Compact Magazin verlässt Werder

Das rechtsextreme Compact Magazin hatte bisher seinen Verlagssitz hier bei uns in Werder. Nun verlagert das Magazin, das vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft wird, seinen Sitz nach Falkensee. Grund ist laut einem Artikel der Potsdamer Neueste Nachrichten eine unerlaubte Untervermietung.
Wir hoffen, wir sind mit unserer Berichterstattung und der gerade gestarteten Kampagne gegen Compact ebenfalls nicht ganz unschuldig daran, dass das rechtsextreme Magazin sich aus Werder verzieht!
Unsere Solidarität gilt den Aktiven vom Bündnis gegen Rechts Falkensee, die nun neben der Redaktion auch den Verlagssitz in ihrem Ort haben. Wir werden euch auch in Zukunft sehr gerne in Aktionen gegen dieses Sprachrohr der extremen Rechten unterstützen!

Zur Artikel-Übersicht